Reservierung

 

 

 

 

 

 

Deine reservierte Zeit bei uns

Auf deine Reservierungen freuen wir uns ganz besonders. Ob eine coole Partie, eine Käsknöpfle-Runde, ein romantischer Abend, eine Geburtstagsfeier, Firmenfeier oder andere Anlässe – wir finden bestimmt etwas für dich. Du kannst bei uns ganz einfach reservieren!

  1. per Online Reservierung mit neben-stehendem Tool (bis 6 Personen)
  2. per Telefon unter +43 (0) 1 890 72 10 oder
  3. per E-Mail unter office@ignaz-jahn.at

Was du auch bevorzugst, wir freuen uns auf dich!

Online-Reservierung

Bitte beachte, dass online nur Reservierungen bis zu 6 Personen möglich sind. Für größere Gruppen bitten wir um einen kurzen Anruf oder eine E-Mail.

(Firmen-)Feiern und Gruppen über 8 Personen

Egal ob Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum, Sponsionsfeier oder Ähnliches, gerne könnt ihr euren schönsten Tag bei uns Feiern.

Fakten:

  1. 80 Sitzplätze jeweils draußen und drinnen
  2. 1 Beamer im hinteren Gastraum

Bei größeren Gruppen schlagen wir vor, sich auf ein Menü oder vorab bestellte Portionen zu einigen, um die Service- und  Küchenqualität in gewohntem Ausmaß beibehalten zu können.

Es kann auch das ganze Lokal gemietet werden. In diesem Fall ist eine Raummiete zu begleichen und die kulinarische Komponente in einem entsprechenden Angebot direkt abzuklären.

Einfach mal nachfragen – wir sind gerne für dich da und machen dir ein maßgeschneidertes Angebot.