Abholung & Lieferdienst

Vorbestellung & Abholung

Durch die neueste Corona-Gesetzgebung wurde es jetzt ermöglicht, dass du dir Essen & Getränke abholen kannst. Abgeholt werden kann zu den regulären Öffnungszeiten.

So einfach geht’s

  1. Schau dir unsere Speisekarte am Abend an und such aus, was du möchtest.
  2. Schreib uns eine E-Mail an office@ignaz-jahn.at oder ruf uns an unter 01 / 890 72 10. Sag/schreib uns, was du möchtest & wann du es abholen kannst. Ca. 20 Minuten vorher wäre super, damit es sich ausgeht bis du da bist!
  3. Wir bereiten dein Gericht vor und du kannst es zum vereinbarten Zeitpunkt abholen.

Lieferdienst

Du kannst es nicht abholen? In dem Fall sind wir auch auf Mjam.at & Lieferservice.at für dich verfügbar. Beachte aber bitte, dass wir 1/3 unserer Umsätze an diese Dienste weitergeben müssen – deshalb wäre uns Abholung deutlich lieber. Danke!