Das sagt die Presse

Das sagt die Presse über uns

Auch die Presse ist schon auf uns aufmerksam geworden. Mit Stolz möchten wir dir zeigen, was die österreichische (und hoffentlich bald internationale) Presse von uns hält:

“Auch der ausgezeichnete Küchenchef des „Ü“, Giorgos Pappas, steht nach wie vor in der Küche – und sorgt da für eine wirklich tolle Karte.”
Restaurant-Kritik Salz & Pfeffer im Kurier: Salz & Pfeffer: Ignaz Jahn 

“Wie ein 25-jähriger Gastronom aus einer Käsknöpfle-Hütte beim Augarten eine der besten Adressen seit langem gebastelt hat.”
Restaurantkritik von Severin Corti im DerStandard: Ignaz Jahn: Die Buben vom Park

“Was indes auf diesen platziert wird, kann sich in seiner Souveränität sehen lassen. Die Ambitionen des Teams sind hoch, aber nicht so hoch, dass man ins Strudeln käme.”
Restaurantkritik von Anna Burghardt in der Presse: Testessen im Ignaz Jahn

“An der sauer marinierten Lachsforelle mit Baby-Salzkartofferln, rosa Grapefruit, Fenchel, Mandeln und wohldosiertem Dillöl könnte man kaum etwas besser machen.”
Restaurantkritik von Alexander Bachl im Falstaff: Falstaff: Ignaz Jahn Wien

Für Mitarbeiter der Presse

Bist du ein Pressevertreter? Dann wirst du sicher in unserem Pressebereich fündig.