Weihnachtsfeier in Wien

Weihnachtsfeier in Wien im Ignaz Jahn

Du planst die Weihnachtsfeier für euer Unternehmen und sucht ein gemütliches Plätzchen? Dann schau mal, was wir dir anbieten können. 🙂

Tipp: Um deinen favorisierten Termin zu reservieren, frag idealerweise schon frühzeitig bei uns an. Jetzt kontaktieren.

Wir haben Platz für bis zu 80 Sitzplätze in unserem Wirtshaus mit idyllischen Gewölben. Der hintere Raum fasst 40 Personen, ist durch eine Schwingtür getrennt und kann bei entsprechender Auslastung auch vollständig reserviert werden. Dieser Raum ist auch mit einem Beamer ausgestattet. Für die Räumlichkeiten werden keine extra Kosten verrechnet – lass uns bitte über die Mindest-Konsumation direkt sprechen.

Ein individuelles Angebot für deine Weihnachtsfeier mit entsprechenden Menüs stimmen wir zusammen mit dir ab und legen dann ein entsprechendes Angebot. Wir freuen uns auf deine Anfrage – wir finden bestimmt etwas gemeinsam!

80 Sitzplätze

Für große und kleine Weihnachtsfeiern finden wir genügend Plätze.

Exklusive Räume

Gerne können Räume oder das ganze Lokal bei entsprechender Mindestkonsumation exklusiv bedient werden.

Beamer

Im zweiten Gastraum kann auch der vorinstallierte Beamer benutzt werden.

Kulinarisches

Wir bieten moderne und klassische Wiener Küche und außerordentlichen Service mit österreichischem Charme. Gerne verwöhnen wir dich und deine Kolleginnen und Kollegen mit unserer Küche und unseren Getränken. Wir legen besonderen Wert auf Regionalität und Saisonalität, sodass neben unserer klassischen Karte auch immer eine Saisonkarte aufzufinden ist.

Vegetarische und vegane Speisen haben wir zudem auch durchgängig im Angebot. Gerne würden wir auch euch kulinarisch verwöhnen!

Punsch gewünscht?

Ein kleiner Willkommens-Punsch mit kleinen Naschereien vor dem Abendessen lockert die Stimmung und bringt die Leute in gute Laune. Ob alkoholhaltig oder -frei, wir zaubern einen Punsch, der allen schmeckt. Gerne kannst du auch die Art & Süße des Punsches vorab mit uns abstimmen.

Lieber nicht als Empfang, aber später oder zum Dessert? Gerne auch so – wir machen eure Weihnachtsfeier zum kulinarischen Highlight. Wie ihr es bevorzugt.