Das beste von Musical & Österreichischer Küche

Nachdem der erste Anlauf zum Musical & Dinner sehr positiv angenommen wurde, gehen wir hiermit in die zweite Runde! 🙂

DIE MUSICAL STARS

Mit geballter Erfahrung der Musical-Brüder Gernot und Reinwald, sowie dem Jung-Star Stella Kranner wird es ein Best-Of-Musicals-Konzert im Ignaz Jahn geben. Wahre Musical-Fans kennen und lieben die beiden Kranner-Brüder seit Jahren. Gernot Kranner, legendärer “Prof. Abronsius” aus dem Musical “Tanz der Vampire” und sein Bruder Reinwald Kranner, bekannt aus “Elisabeth”, “Mary Poppins” und “We Will Rock You” erfreuen seit Jahren ihr Publikum im In- und Ausland. Mit den größten Hits aus “Cats”, “Tanz der Vampire”, “Elisabeth”, “Evita”, “We Will Rock You”, “König der Löwen” und mehr! Am Klavier begleitet sie der virtuose Pianist, Dirigent und Komponist Pavel Singer.

KULINARISCHES

In altbekannter Qualität servieren wir im Ignaz Jahn das Beste aus österreichischer & Wiener Küche.
Hinweis: Am Tag der Veranstaltung wird die Karte etwas anders / kleiner ausfallen, um den gleichzeitigen Andrang gerecht zu werden und die versprochene Qualität liefern zu können. Mehr Infos kommen auch bald.

Eintritt frei – spenden erwünscht

Eintritt ist grundsätzlich frei. Uns ist es wichtig, den Künstlern eine Bühne zu bieten, die auch von Corona getroffen wurden. Spenden sind erwünscht. Tischreservierung unter www.ignaz-jahn.at/reservierung verpflichtend notwendig.

Termine

Nächster geplanter Termin ist 7.11.2020 um 18:30.

Das sagt die Presse

Kurier über die Veranstaltung Dinner & Musical im Ignaz Jahn
Scroll to Top