Das beste von Musical im Ignaz Jahn

Wien. Am 26.9.2020 wird das Ignaz Jahn im Rahmen eines Dinner & Musical zur Bühne für drei Superstars der österreichischen Musical-Szene.

Geballte Musical Power am 26.9. im Grätzl

Am 26.9. verwandelt sich das Ignaz Jahn zur Musical Hochburg. Mit geballter Erfahrung der Musical-Brüder Gernot und Reinwald, sowie dem Jung-Star Stella Kranner wird es ein Best-Of-Musicals-Konzert im Ignaz Jahn geben. Wahre Musical-Fans kennen und lieben die beiden Kranner-Brüder seit Jahren. Gernot Kranner, legendärer “Prof. Abronsius” aus dem Musical “Tanz der Vampire” und sein Bruder Reinwald Kranner, bekannt aus “Elisabeth”, “Mary Poppins” und “We Will Rock You” erfreuen seit Jahren ihr Publikum im In- und Ausland.

Jetzt erhalten sie Verstärkung durch die verzaubernde Stimme von Stella Kranner, der talentierten Tochter von Reinwald. Die 21-jährige Singer-Songwriterin überzeugt auch mit ihren eigenen Liedern.Gemeinsam rocken sie im Ignaz Jahn und singen als KRANNER³ das Beste, was Musical zu bieten hat.Mit den größten Hits aus “Cats”, “Tanz der Vampire”, “Elisabeth”, “Evita”, “We Will Rock You”, “König der Löwen” und mehr!

Am Klavier begleitet sie der virtuose Pianist, Dirigent und Komponist Pavel Singer.

“Statt Crime gibt es bei uns zum Abendessen das Beste von Musical. Wir sind sehr stolz, so talentierte und erfahrene Darsteller bei uns begrüßen zu können,” so Florian Kern, Eigentümer des Ignaz Jahn über die Veranstaltung.

KULINARISCHES

In altbekannter Qualität servieren wir im Ignaz Jahn das Beste aus österreichischer & Wiener Küche.

Hinweis: Am Tag der Veranstaltung wird die Karte etwas anders / kleiner ausfallen, um dem gleichzeitigen Andrang gerecht zu werden und die versprochene Qualität liefern zu können.

Kein Eintritt – Spenden Erbeten

Eintritt ist grundsätzlich frei. Uns vom Ignaz Jahn ist es wichtig, den Künstlern eine Bühne zu bieten, die auch von Corona getroffen sind. Die Sänger werden Spenden erbitten – Unterstützung ist natürlich gerne gesehen.

Tischreservierung unter www.ignaz-jahn.at/reservierung verpflichtend notwendig.

DAS MODERNE WIRTSHAUS

Das Ignaz Jahn ist das moderne Wirtshaus mit österreichischer Küche im zweiten Wiener Gemeindebezirk, gleich nahe beim Augarten. Mittags und abends verwöhnen wir mit klassisch österreichischen Gerichten. Das tägliche Mittagsmenü besteht aus Suppe oder Salat und einem anschließenden Hauptgang. Es ist von Di-Sa von 12-16 Uhr zum günstigen Preis von 7,50 Euro erhältlich.

Oliver Wortmann (Bruder des Eigentümers)

MEDIEN

Die Kranners auf der Bühne mit Mikrofonen