Unser Gastgarten in 1020 Wien

Essen im Grünen in Wien? Bei schönen Temperaturen von Frühling bis Herbst haben wir zusätzlich auch noch unseren Gastgarten, oder auch Schanigarten, wie dieser in Wien genannt wird, geöffnet. Bis zu 80 Personen finden in unserem idyllischen Gastgarten Platz. Neu renoviert mit anthrazit-grauem Zaun, weißen Tischen und Sesseln kann draußen im Garten gegessen und getrunken werden. Große, rote Sonnenschirme schützen vor Sonne oder auch mal Regen. Einige Eindrücke unseres Schanigartens gibt es in unten stehenden Bildern.

Öffnungszeiten des Schanigarten

Unser Schanigarten im zweiten Bezirk in Wien (direkt in der Nähe des Augarten!) hat von April bis Oktober geöffnet. Während unserer Öffnungszeiten kannst du ganztägig bis 23 Uhr Kulinarisches auch draußen genießen. (Hinweis: Küche ist nur bis 22 Uhr geöffnet!) Sollte es etwas kühl werden, haben wir entweder Decken für dich parat, oder du wechselst auf einen Tisch im Inneren.

Gastgarten während Corona

Unser Gastgarten hat nun weniger Sitzplätze um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Mit mindestens 1 Meter Abständen entsprechen wir den gesetzlichen Anforderungen. Tröpfcheninfektionen sollten so nicht mehr möglich sein.

Aerosole spielen im Gastgarten und insbesondere an der freien Luft keine Rolle, wie neueste Erkenntnisse zeigen. Gerade deshalb ist es auch sehr sinnvoll, im Freien zu essen, wenn das Wetter es hergibt.

Sollte das Wetter es nicht hergeben im Grünen zu essen, bist du auch bei uns im Lokal so gut wie möglich sicher: Wie desinfizieren die Tische regelmäßig, lüften und achten auf deine Sicherheit!

Scroll to Top